Ps2 Stromkabel an der ps4?

4 Antworten

die frage ist, ob wir hier von der slim oder der normalen reden, reden wir von der slim, dann kannst du das kabel, das von der steckdose zum netzteil führt bedenkenlos austauschen. das ist nur ein kabel mit einem stecker.

wenn du aber das komplette netzteil meinst, dann wäre ich vorsichtig. selbst wenn der stecker passen sollte, fürchte ich, hat die PS4 mehr leistungsaufnahme...

lg, Anna

Shalidor  09.04.2017, 18:14

Schonmal ne Playstation gesehen? Schonmal dafür nen externes Netzteil gesehen?

Peppie85  09.04.2017, 21:12
@Shalidor

ja, ich hab noch ne alte ps2 slim, die hat ein externes netzteil....

bei der ps4 slim weiss ichs gerade nicht...

lg, Anna

Musst du gucken, ob der Anschluss passt,   bzw. das Netzteil den richtigen Strom liefert.

dominik989020
Fragesteller

und woran erkenne ich das

ChrisStory  09.04.2017, 13:37
@TheAllisons

so ein quatsch!

das Netzteil ist in der PS4 verbaut und das Standard Kabel (2-poliger Netzstecker) liefert nur den Strom dort hin.

@TheAllisons: Hast du überhaupt eine PS4?

Kleingerätestecker ist Kleingerätestecker. Das ist doch völlig egal ob von Ps2, Ps4, Fernseher oder sonst was. Das sieht man doch gleich auf Anhieb, dass das genau das gleiche ist.

ja, kannst du ohne Probleme verwenden da es ja nur das Kabel ist, welches Strom zum Netzteil liefert.

Vor ziemlich genau zwei Jahren wurde hier die selbe Frage beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/ps2-netzteil-an-die-ps4

Suchfunktion ftw.