Was ist schwieriger: Super Mario oder Crash Bandicoot?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Crash Bandicoot 100%
super Mario 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crash Bandicoot

Mario ist designed, dass Kinder sie leicht schaffen können. Crash bandicoot is zwar auch für Kinder spielbar, aber scheut sich auch nicht, diese zu überfordern. Ich sag nur Brückenlevel.

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das Schwerste im ganzen Land?" Da antwortete der Spiegel wie zuvor: "Crash Bandicoot, ihr seid das Schwerste hier. Aber "Kid Chameleon" auf dem Megadrive über den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist doch noch tausendmal schwerer als ihr."

Crash Bandicoot

Heute erst gespielt.... Find ich deutlich schwerer als Mario.

Lg

Crash Bandicoot

Aber die alten Marioteile sind auch hammerhart, so isses nicht.