Wie findet ihr Jump n Run bzw. Platformer Games?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sehr nice 33%
geht so wa 33%
nicht mein Fall 33%

5 Antworten

geht so wa

Wenn es in Richtung Action plattformer /Metroidvania geht kann ich mit solchen spielen durchaus Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
geht so wa

Kommt auf das Spiel an. Ich bin mit Jazz und Hocus groß geworden und habe Sonic gefeiert. Mit Mario kann ich absolut nichts anfangen.

nicht mein Fall

Ich mag lieber Spiele, wo der Verstand gefordert ist und nicht das Geschick.

geht so wa

Ehr Minecraft jump and run.

Narrativium  28.03.2024, 15:52

Timolia oder Jumpcraft?

Grapy  28.03.2024, 16:16
@Narrativium

Timolia war vor 5 Jahren gut, jetzt nicht mehr. Spiele aber auch nicht mehr.

Narrativium  28.03.2024, 16:19
@Grapy
Timolia war vor 5 Jahren gut, jetzt nicht mehr.

Hmh, ist ebenso vom Niedergang betroffen, wie damals der LPmitKev Server. Ich spiele ebenfalls nicht mehr, aber die Spielerzahlen sagen ja schon alles.

nicht mein Fall

Macht mir persönlich einfach keinen spaß😵‍💫