Welchen Crash Bandicoot Teil mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Crash Bandicoot Warped 67%
Crash Bandicoot 1 22%
Crash Bandicoot 2 11%

2 Antworten

Crash Bandicoot Warped

Die Level haben mir einfach am meisten zugesagt. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy gefällt mir persönlich allerdings nicht so wirklich. Ich habe noch die ganzen alten Teile für die Playstation 1. Meine Wahl bezieht sich auch sowohl auf die alte als auch auf die neu aufgelegte Version.

Weisskuchen
Fragesteller

@Lukas

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy gefällt mir persönlich allerdings nicht so wirklich.

Okay, und was gefällt dir persönlich an dem Remake nicht?

Lukas  18.01.2020, 15:56
@Weisskuchen

Man hat einfach nicht dasselbe Feeling wie bei den alten Klassikern ^^

Weisskuchen
Fragesteller
@Lukas

@Lakas

Da hast du zwar recht, aber es war eben genau der Sinn des Remakes die Grafik enorm zu verbessern.

Crash Bandicoot Warped

CB3 Warped ist mein aller erstes Videospiel was ich gespielt habe (ich spiele es noch bis heute). Das Spiel ist angenehm, schön und mach viel Spaß. Außerdem ist die Musik legendär. Durch die Zeit-Relikte dauert das Spiel auf viel länger. Und durch Flug- und Unterwasserleveln bietet es eine gute Abwechslung.

CB2 Cortex Schlägt zurück ist fast genau so gut wie Warped. Das Spiel hat auch wunderschöne Musik, aber Crash besitzt nur die gleichen Fähigkeiten (in Crash 3 erlernt er Doppelsprung ect.) Und so weit ich weiß sind die Level immer gleich, außer die Jetpack-Level, aber die sind doof :D

CB1 Mag ich am wenigsten aber man muss auch beachten, dass das der erste Teil der Serie ist. Crash kann nur Springen und drehen. Mehr nicht. Das Spiel ist extrem linear und besitzt einige verdammt schwere Level. Die Musik ist noch okay. Das einzige was ich an dem Spiel mag sind die Bosskämpfe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe zu Retro & Spielen <3