Wichtige sachen in der Beziehung oder Kennenlernphase?

2 Antworten

Ich finde man sollte sich eine Liste machen was einem wichtig ist an einem Partner / in einer Beziehung. Keine unrealistischen Traumvorstellungen, sondern 3 - 5 Basics, die notwendig sind, damit es langfristig funktionieren kann. Und an denen orientierst du dich dann. Je nach Mensch, sind diese Punkte völlig verschiedenen.

Für mich wäre es zb das er / sie keine Kinder will, eine hohe Libido hat, wir ähnliche Interessen haben und er / sie ein ruhiger, aufgeschlossener Mensch ist.

Liebe entwickelt sich durch Zeit, die man gemeinsam verbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

man kann liebe nicht beeinflussen , entweder ist es da oder nicht . Aber das merkt man nach einer Zeit , mach dir da keinen Stress