Wie funktioniert kennenlernphase?

3 Antworten

Hallo, für mich muss ein Mann lediglich "interessant" sein und mich auf irgendeine Weise ansprechen/magisch anziehen, alle weiteren Dinge erfahre/erlebe ich dann in der Folgezeit - oder eben auch nicht. :)

Und zum zweiten Teil deiner Frage: Wenn "ER" -anstatt ständig Fragen zu stellen- einfach nicht mehr von mir herunterkommt, dann ist für ihn die Kennenlernphase beendet...ganzlieblächel. Für mich ist sie beendet, wenn ich den Typen mit meinen beiden Händen fauchend auf mir festhalte und ich ihn nicht mehr von mir herunterlasse. - Viele Grüße, Imke =)

Im Endeffekt alles was du über die Person wissen willst. Küssen und Sex gehören natürlich auch zur Kennenlernphase, man muss ja wissen ob man da auch kompatibel ist.

Eine Kennenzulernenphase geht meistens 3-4 Monate danach ist alles selbst verständlich.