Wichtige frage über Mihawk Falkenauge

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat keine. Er hat nur sein blacksword, und das ist schon stark genug!

Außerdem benutzt er haki, was ihn auch noch sehr stark macht.

Als vergleich, Zorro hat auch keine teufelsfrucht, und ist trotzdem nach ruffy der stärkste der SB .

SanjiXXL  22.01.2012, 11:22

Also dass er Haki beherscht ist mir neu. Es ist zwar sehr wahrscheindlich, aber nicht sicher.

Ich liebe dieses Thema :P

Die Falkenfrucht besitzt bereits Vivis Diener/Beschützer, wobei ich da auch schon auf die Idee gekommen bin das Oda-senpai auch verschiedene Rassen eines Tieres als Teufelsfrucht möglich gemacht hat, wobei ich das leicht absurd finden würde. ..

Und jetzt der Grund warum ich glaube er hat eine Teufelsfrucht: es wurde von Jeff ebenfalls so ausgesprochen als hätte Mihawk eine Teufelsfrucht, da er lang genug auf der Grandline unterwegs war um es beurteilen zu können schenk ich ihm da etwas Glauben. Aber das werden wir wohl alles später erfahren :)

Die haben zwar nicht gezeigt das er eine Teufelsfrucht hat, aber ich glaube er hat eine und zwar irgendetwas mit seinen Augen. (Villeicht kann er alles in zeitluppe sehen oder so etwas)

Nein, hat er nicht.

Wie Zorro ist er ein ehrenhafter Schwertkämpfer, der seine Kräfte ausschließlich durch hartes Training und Disziplin erhalten hat.

Teufelskräfte kann ja jeder, die Coolen brauchen keine ;)

timer18  22.09.2019, 13:22

Und wenn er kein Schwert mehr hat?

nein er hat kein er tut wie zoro sachen zerschneiden ohne zu zerschneiden oder berühren.Er schießt sein attacken förmlich auf den gegner aber eine teufelsfrucht hat er nicht nur haki