Ist es euch wichtig was andere (Kumpels,Freundeskreis) von euch halten (denken)?

4 Antworten

Kommt drauf an wie sehr ich die mag, bei einigen ist es mir dann schon wichtig was sie von mir denken. Wenn ich jetzt zum Beispiel richtig begeistert von der Musik wäre würde ich eher versuchen sie davon zu überzeugen damit ich nicht mehr allein damit bin xd

Eher nicht, aber das kommt ganz darauf an, wie viel Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen du zu dir selbst hast.

Außerdem haben wir alle individuelle Geschmäcker bzw. Vorlieben und man sollte sich dafür nicht schämen oder es verheimlichen. Und wenn deine Kumpels das nicht akzeptieren, dann sind es keine richtigen Kumpels.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

M. f. G. JackIceCold

Früher war es mir wichtig, was andere Personen (nicht nur Freunde) von mir halten. Mittlerweile überhaupt nicht. Wem's nicht gefällt wer ich bin und was ich mache, der kann gehen! Egal wer das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es nur um einen Song geht, dann wäre mir das egal.