Wichtige frage?

3 Antworten

Das bedeutet, derjenige mag es nicht Sprachnachrichten zu machen, da er etwas schüchtern ist, mag es aber gerne welche von anderen anzuhören. Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet.

daria667
Fragesteller

Ist die Person dann komisch

daria667
Fragesteller
@myotis

Aber dann mag die Person einen nicht wirklich , sonst würde ja über den Schatten springen, und zu liebe das machen

soeinmisthier  18.01.2024, 07:57
@daria667

Wenn man eine Person mag, verlangt man sowas gar nicht von seinem Gegenüber sondern akzeptiert, dass er es nicht mag!

myotis  18.01.2024, 08:09
@daria667

Warum verlangst du von ihr auf deine Vorliebe einzugehen wenn du nicht bereit bist auf ihre einzugehen??

Du kannst - wenn du willst - ja "auf Band quatschen", er/sie tippt halt lieber? So what??

Das bedeutet, dass er keine Sprachnachrichten versenden möchte und lieber schreibt. Hat er doch auch ganz klar gesagt.

Geht mit übrigens genauso, weil ich meine Stimme in der Aufnahme nicht mag.

daria667
Fragesteller

Und was bedeutet es wenn derjenige schreibt das er gerne sprachnachrichten anhört?

Munga01  18.01.2024, 07:44
@daria667

Das er sie gerne hört. Da spricht er sie ja nicht selbst.
Meine Güte, muss man dir denn jeden Satz nochmal erklären?

daria667
Fragesteller
@Munga01

Aber dann mag die Person einen nicht wirklich, sonst würde ja über den Schatten springen und jemanden zu liebe was schicken

Munga01  18.01.2024, 07:54
@daria667

Was für ein Unsinn!

Er hat doch gesagt, dass er schüchtern ist. Nimm doch einfach ein bisschen Rücksicht darauf und freue dich, dass er mit dir schreiben möchte und deine Sprachnachrichten gerne hört.

Er zeigt ja, dass er dich mag.

Was willst du denn noch?

daria667
Fragesteller
@Munga01

Das mit den sprachnachrichten hat er generell gemeint, das er sprachnachrichten gerne anhört. Aber nicht meine

Munga01  18.01.2024, 07:59
@daria667

Wenn er das generell gemeint hat, dann hat er auch deine gemeint.
Warum machst du eigentlich alles so kompliziert?

Er ist schüchtern, hat aber Interesse an dir. Lernt euch doch erstmal besser kennen. Vielleicht überwindet er dann seine Schüchternheit und schickt dir auch Sprachnachrichten.

Und wenn nicht, ist es auch egal. Sprachnachrichten alleine sind noch kein Zeichen von Liebe.

daria667
Fragesteller
@Munga01

Weiss nicht ob die Person Interesse hat. Weil ich schon geschrieben hab. Voll schön das wir schreiben usw darauf wird nix geantwortet

Dass der komisch ist weil niemand Sprachnachrichten anhören mag.

soeinmisthier  18.01.2024, 07:42

Kommt auf die Person und die länge der Nachrichten an. Ab und an mag ich es und es kann sehr praktisch sein. Komisch bist du daher jetzt in meinen Augen.