Wichteln Geschenk verheimlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das so machen, dass du von zu Hause ein Gegenstand verpackst, es mitnimmst und die Geschenke sozusagen vertauscht. Dann öffnest du da dein Geschenk von zu Hause und wenn du alleine bist öffnest du das Geschenk von deiner Freundin. Sie wird vielleicht erstmal nicht verstehen, warum du ihr Geschenk nicht geöffnet hast, aber du kannst es ihr ja später mitteilen.

LG von CHANTAL

PicaPica  12.12.2021, 18:04

Gute Idee, LG. :)

Das Geschenk sagt mehr über Deine Freundin aus als über Dich. Wenn es wirklich so peinlich ist, wie Du vermutest, blamiert sie damit sich selbst.

Ich würde das Risiko eingehen, und es mit Humor nehmen. Wenn Du Dich als einziger weigerst, Dein Geschenk auszupacken, machst Du Dich lächerlich.

Giwalato