wichtelgeschenke für 3-5 euro für jungs?

15 Antworten

Ich würde ein Mal- oder Schreibuntensil schenken, wenn er künstlerlisch veranlagt ist. Das kann ein besonderer Bleistift oder Radiergummi sein.

Handschuhe mit "Smartphone-Finger" sind auch recht geeignet soweit ich das mitbekommen habe.

Alternativ einen Gutschein für McDonalds, Kino, etc, solange das im finanziellen Rahmen bleibt.

Vielleicht auch ein Kugelschreiber mit Laserpointer oder integrierter kleiner Taschenlampe.

Ich würde ihm ein schönes Notizbuch kaufen und auf die erste seite eine witzige Einleitung an ihn schreiben. Dazu noch einen schicken Kuli.

Schenck ihm doch ein stifte set das gibts auch in billig mit guter Qualität...

vielleicht einen dünnen schal

Hacker48  09.11.2010, 17:13

hmm ich glaub dann käme er sich ver..äppelt vor...

celine321
Fragesteller
@Zitrone18

glaubt mir, wer designer werden will hat duzende von schals und mützen^^

Gute Bleistifte oder einen speziellen Kugelschreiber, Guzis sind auch immer toll! viel spass beim wichteln!