WhatsApp zu teilen Bildschirm?

3 Antworten

Du könntest einen vernünftigen Messenger verwenden wie iMessage oder Telegram. Da geht das und auch noch viel mehr, und das ohne sein Privatleben mit Facebook zu teilen.

FleaxHD  14.06.2020, 16:41

Was ist wenn man mit leuten kommunizieren will die kein telegram oder iMessage haben? Die meisten haben halt whatsapp

MCRastaman  14.06.2020, 17:29
@FleaxHD

dann sagt man den halt, dass die das runterladen sollen. Alle meine Freunde haben das mittlerweile, einige sind auch schon komplett von WhatsApp ausgestiegen.

essengurkeneis
Fragesteller

ja aber das nutzt sonst "niemand" dann kannst du ja trotzdem nicht mit deinen Freunden schreiben

Aus dem Finder heraus scheinbar nicht.

Du kannst aber sicherlich in WA Bilder teilen, über die Büroklammer oben rechts. (Bild ist aus Windows, ich nehme aber an, dass die Mac Version ähnlich aussieht.)

Bild zum Beitrag

Musst dann halt noch bis zum Speicherplatz des Bildes navigieren.

 - (Computer, Technik, Handy)

Geh vllt mal auf mehr

essengurkeneis
Fragesteller

bei "mehr" gibt es eben auch nichts mit whatsapp