Wie verhindert man das Ausschalten des Bildschirms im Mac?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube irgendwo in den Einstellungen vom OS kannst du bei Energiesparoptionen das ausschalten, dass der Bildschirm aus geht. Einfach den Regler auf „Nie“ setzen. Dann bleibt er für immer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silvia90
Fragesteller

Aber wo genau? :/ ich bin ein neuer Mac-User

Gehmer  29.10.2023, 12:14
@Silvia90

Dann klickst du oben links auf das Apple Symbol, dort gehst du in die Systemeinstellungen. Dort klickst du auf die Batterie und dann kannst du dort links anklicken und auswählen, ob und wann sich der Bildschirm im Batteriebetrieb oder im Betrieb mit Netzteil ausschalten soll. Da ist auf der rechten Seite ein Regler, den ziehst du nach ganz rechts auf „nie“ am besten für beides Einstellen, Netzteilbetrieb und Batteriebetrieb.

Silvia90
Fragesteller
@Gehmer

Vielen lieben Dank! ☺️☺️