Whatsapp: Wie lösche ich komplett eine Tel.Nr. aus Chatverlauf, der mich kontaktiert hat?

3 Antworten

Bei mir geht das auch ohne neu installieren. Versuch mal deinen Finger länger auf den Kontakt zu halten.Ich kann jetzt gerade leider nicht ausprobieren, wie's geht.Hab aber gestern 2gelöscht!

Die alten Kontakte sind nicht mehr auf meinem Telefonspeicher, bwz. es sind auch unbekannte Nummern, die ich nicht kenne, mich jedoch "angechattet" haben und ich diese jetzt aus meinem Chatverlauf weg haben will. Ich konnte nur die Nachrichten löschen, jedoch nicht diesen kompletten "Kontakt"...und den oder die, will ich nicht sehen in meinem VErlauf....

Whatsapp neu installieren....dann verliere ich ja alle meine Chats mit meinen Freunden, es muss doch auch anders gehen...

versuch es mal mit dem aktualisieren knopf, ansonsten whatsapp neu installieren ^^