Nordvpn könnte der grund fürs neu einloggen sein 😉 vllt zocken seine kids heimlich😁

...zur Antwort

Wir bräuchten screens vom uefi/bios menü.. welches mainboard hast du denn?

...zur Antwort

Das kann dir nur alternate.de beantworten.

Wenn du allerdings die einzeteile kriegst, vermute ich eher nicht, dass alternate das mainboard auspackt um dieses upzudaten 😜

Frohes neues jahr😊

...zur Antwort
  1. Frage Kriegst du genug Strom über das Netzteil? --> andere Steckleiste ausprobieren
  2. Kabel ausgetauscht? --> Es könnte ein Defekt am Kabel vorliegen.

Wenn du den Laptop im Netzmodus bedienst zieht er keine Energie vom Akku.

...zur Antwort

die meinung aufzuzwingen ist eine kunst! immer diese kritiker -.-

...zur Antwort

deine haare gewöhnen sich auch an bestimmte styles an.. zb wenn du sie immer huchgestellt hast dann haben sie auch einen solchen ansatz .. alsooo immer wieder so machen und in andere richtugn "biegen" bis sie dann die richtige form annehmen ^^

...zur Antwort

er ist 18, verträge kann er abschliessen, heisst aber nicht dass du ihn unterstützen musst

...zur Antwort

vllt ein threepack?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.