Ich habe Probleme mit Whatsapp - Wer kann mir helfen?

5 Antworten

In Whatsapp unter Einstellungen - Kontakte - Alle Kontakte anzeigen den Haken einmal rausnehmen, wenn er noch drin ist, und anschließend wieder neu reinsetzen hat das Problem gelöst.

Hallo. Hatte das gleiche Problem. Zusätzlich waren auch unter Kontakte keinerlei Einträge zu finden...nur der Hinweis "keiner deiner Kontakte nutzt WhatsApp".

Habe ein wenig gesucht und schließlich bin ich in der Verwaltung der Zugriffsrechte für WhatsApp fündig geworden. Dort war der Zugriff für WhatsApp auf meine Kontakte im Telefonbuch gesperrt. "Grünen Haken" wieder reingesetzt & im Anschluss in WhatsApp die Kontakte wieder aktualisiert (Reiter Kontakte, Menütaste, Aktualiseren). Fertig.

Jetzt waren die Namen in den Chats wieder vorhanden.

Ich hatte dasselbe Problem und vorhin rausgefunden, dass beim letzten Update in den Einstellungen für Kontakte ein Häkchen gelöscht wurde in Alle vorhandenen Kontakte anzeigen. Ich hab es reingesetzt und jetzt sind die Namen wieder alle da :-)

handy neustarten, wenn das nicht hilft app deinstallieren und neu installieren

Die app im play store oder im app stire aktualisieren...