Whatsapp verbindet nicht (Verbinden...)?

die ganze zeit  - (Technik, Handy, Technologie)

5 Antworten

Habe grade das selbe problem :-)

Wenns dich interessiert schau mal bei whatsapp auf der hp vorbei und bein instagramm oder twitter (keine ahnung was von beiden die verwendet haben um kurznachrichten in die welt zu setzen).

Ich denke an dem problem wird bereits gearbeitet.

Ich habe gerade das selbe Problem:)

Ich warte einfach ab. Vieleicht ist es nur ein Server-Problem o.ä. Falls es in 1-2 Stunden nicht besser wird dann kann man auch nichts tun.

weil whatsapp grade schon wieder ein Server problem hat, welches sie beheben müssen.

So lange wird es nicht funktionieren.

Whatsapp hat gerade allgemein Serverprobleme, geht nicht nur dir so.

Wahrscheinlich hat WhatsApp grad nen "Absturz".
Wenn irgendwo in der nähe oder so ein Sturm war kann es möglich sein das WhatsApp im Moment nicht zur Verfügung steht.

ODER

WhatsApp hat kein Bock mehr auf dich

ODER

Ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben soll!