WhatsApp verarsche :D

7 Antworten

Man bist du schlecht.. wenn man jemanden in wa blockiert steht da einfach nichts und nicht "Ich habe dich blockiert" oder sowas

Luigi001  21.04.2014, 12:12

Was er in seinen Status schreiben will ist schon richtig

einstellungen-account-datenschutz

also das ist es bei samsung :D

@Jojo05062002,

bitte entschuldige, aber ich empfinde Dein Verhalten als kindisch.

Willst Du WhatsApp als Kommunikationsmittel verwenden oder nicht?

Freundliche Grüße

Delveng

also wenn du ein iphone hast dann steht musst du auf einstellungen>account>datenschutz und dann müsste da eig stehen zuletzt online dann gehst du da draufund dan kannst du wählen zwischen jeder, meine kontakte oder niemand und in deinem fall würde ich dann niemand nehmen:) hoffe ich konnte dir helfen