whatsapp über computer sperren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst an support@whatsapp.com eine email mit deiner Handynummer schicken und sagen das du es verloren hast. Dann wird der Account gelöscht.

Ne das geht leider nicht, poste auf Facebook das du es verloren hast..

Wenn dein Handy gespeert ist, z.B mit Passwort oder so kommt da keiner rein.

LG!

Isabella0987
Fragesteller

ist leider nicht gesperrt :x

Du musst die SIM-Karte sperren lassen. Dann funktioniert WA auch nicht mehr.

xNoNiC  10.12.2015, 08:12

Doch. Die Handynummer nutzt WhatsApp um dich zu registrieren und als eine Art Nick.
WhatsApp läuft übers Internet und funktioniert auch wenn die Nummer nicht mehr existiert.

Nein, das ist nicht möglich.

Isabella0987
Fragesteller

wenn ich meine sim karte sperre, geht whatsapp dann immernoch?

xNoNiC  10.12.2015, 08:10

Ja.