Frage von Isabella0987, 63

whatsapp über computer sperren?

Da mein handy geklaut wurde, möchte ich mein whatsapp sperren. Geht das vom pc aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 27

Du kannst an support@whatsapp.com eine email mit deiner Handynummer schicken und sagen das du es verloren hast. Dann wird der Account gelöscht.

Antwort
von SarahLwe, 21

Ne das geht leider nicht, poste auf Facebook das du es verloren hast..

Wenn dein Handy gespeert ist, z.B mit Passwort oder so kommt da keiner rein.

LG!

Kommentar von Isabella0987 ,

ist leider nicht gesperrt :x

Antwort
von Wumpratte, 30

Du musst die SIM-Karte sperren lassen. Dann funktioniert WA auch nicht mehr.

Kommentar von xNoNiC ,

Doch. Die Handynummer nutzt WhatsApp um dich zu registrieren und als eine Art Nick.
WhatsApp läuft übers Internet und funktioniert auch wenn die Nummer nicht mehr existiert.