Die Whatsapp-Tastatur erscheint automatisch, wie kann man das ändern?

2 Antworten

Hey! Ich hab mal was mit meiner Schwester ausprobiert und zwar hab ich die Tastatur geöffnet und bei meiner Sis wurde erst angezeigt ich würde schreiben als ich auch wirklich auf der Tastatur getippt habe und nicht schon dann wenn sie geöffnet war. Ich kenne jz auch keine Möglichkeit wie man das ändern könnte und ich glaube dass es auch gar nicht soo schlimm ist ;) MfG Norminator2014

Zahnstocher
Fragesteller

Ok, dann bin ich etwas beruhigt :D dachte immer, dass man dann schon offiziell schreibt, wenn die Tastatur da ist

Nein das stimmt nicht ganz. Bei der anderen Person steht erst 'schreibt...' wenn du auf der Tastatur tippst. Wenn sie geöffnet ist steht ganz normal 'online' dort. |-SnipesHD

Zahnstocher
Fragesteller

Ist es eigentlich bei den Smileys genauso?