Frage von Pflaumenesser, 164

WhatsApp Schrift plötzlich groß?

Die Schrift von meinen WhatsApp nachrichten ist plötzlich größer als sonst und ich weiß nicht wie ich es einstelle sodass ich sie kleiner habe
Vorher ging alles klar sodass ich ca 15 nachrichten in meinem Bildschirm hatte mitlerweile passen nur noch 7-9 Nachrichten
Hab übrigens iPhone 6s IOS10

Antwort
von Mocca2, 140

Direkt in Whatsapp kann man das in iOS soweit ich weiß nicht ändern.
Aber versuche es mal hierüber:
Einstellungen>Anzeige & Helligkeit>Textgröße.
Dadurch wird auch die Schrift in WhatsApp kleiner/größer (wie du es halt eben haben willst).

Antwort
von annab04, 115

Ich hab zwar Android, weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt auf Whatsapp, aber bei mir funktioniert das so:

Einstellungen > Chats und da steht irgendwo Schriftgröße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten