WhatsApp, schreiben freund?

3 Antworten

da es dein Freund ist, wĂŒrde ich ihm einfach sagen, dass du das nicht so gut findest. In einer Beziehung sollte man darĂŒber auf jeden Fall reden können.

LucyMerry
Fragesteller

Danke :)

Rede mit ihm. Er sollte dich anschreiben wenn er dein Freund ist. NatĂŒrlich kannst du auch schreiben aber er sollte meistens schreiben

Was hast du zu verlieren? Schreib doch einfach mal... und wenn das dein Freund ist, warum rufst du ihn nicht an und fragst ob er Zeit hat mit dir was trinken zu gehen?

LucyMerry
Fragesteller

😂