wie mache ich ihn auf whatsapp auf mich aufmerksam?

2 Antworten

Hey, du könntest dich interessiert geben über den sport, so tun als ob du dich interessierst, um kontakt zu halten. Wenn du einfach schreibst: Na alles fit, wie gehts?......ist er sicherlich nicht gleich genervt, wenn im am tag mehr leute anschreiben =) Auch wenn du angst hast, frag einfach: lust mal was zu machen?.....sei es wegen dem sport treffen, sag er soll dir es persönlich erklären, oder ihr geht ins kino, was trinken, mehr als ein nein, oder ne absage bekommst du nicht =) viel glück

danke:) ich versuchs

Du hast den Typen noch nie gesehen und weisst, dass er mit vielen Frauen schreibt??? O.o Es klingelt nicht... Naja, abre nun du deiner Frage. Also wenn du ihn auf dich aufmerksam machen willst mache folgendes: Mann nehme ein Ei, schlägt es sich auf den Kopf und rennt nackt an seinem Haus vorbei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er spätestens dann auf dich aufmerksam wird ;) Und warum will man einen Player auf sich aufmerksam machen? Nicht du suchst dir den Player aus, sondern der Player sucht dich aus :P #Brocode#