Frage von minijakri, 145

Welchen Whatsapp Status nehmen um Zeichen zu setzen, dass er mich anschreibt?

Hallo Community :),

also zu meiner Frage: Ich schreibe seit vielen Wochen mit einem Jungen. Wir verstehen uns recht gut und haben auch ein gutes Verhältnis zueinander. Wir besuchen die selbe Schule und ich sehe ihn des öfteren. Mal schreibt er mich an, mal ich ihn. Aber er hat eine Zeit lang nicht geschrieben...und ich möchte ihn aus bestimmten Gründen nicht anschreiben. Nun möchte ich meinen Status in Whatsapp wechseln. Einen wo er sich angesprochen fühlt. Kennt ihr i-welche Statuse, die Zeichen setzten sollen, dass er mich anschreibt?

Danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von Applwind, 145

Schreibe ihn doch gleich an, denn der müsste sich halt dann auch noch dein Status anschauen aber entweder ist der Junge gescheit genug um dir einfach so zu schreiben oder sein Interesse lag nur im kurzen. Ich denke Zeit das zu klären.

Kommentar von minijakri ,

Oh okay, danke für deine Antwort. :) 

Kommentar von Applwind ,

Gerne :)

Antwort
von complicatedaf, 133

Ohne böse zu klingen, das ist einfach nur mega dumm. Wir Jungs finden sowas behindert, schreibt uns entweder selbst an oder lasst es. Solche Statusscheiße spricht uns überhaupt nicht an, schreib ihn einfach selbst an.

Kommentar von minijakri ,

Ok, danke für deine Antwort. ^^

Kommentar von theIfrit ,

Endlich mal einer der es in Worte fasst. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten