WhatsApp Status vermissen/Liebe .?

4 Antworten

Frage dich mal lieber wieso der Kontakt nicht mehr vorhanden ist... und ob du etwas dagegen tun kannst oder nicht. Ein Status ist so ziemlich das dümmste Mittel um jemanden zu sagen , dass man ihn vermisst. Ein  Status kann für jeden stehen, aber eine Nachricht gilt einer ;) schreib/rede mit der Person und mache es dir selber nicht so schwer..

lena825
Fragesteller

Wenn man mit der Zeit immer weniger schreibt, verschwindet der Kontakt irgendwann und man merkt es dann erst, wenn es schon viel zu spät ist...

lena825
Fragesteller

Wäre nämlich sehr komisch plötzlich nach 2/3 Monaten zu schreiben

Egal wie weit wir uns auseinander leben oder wie lange wir nicht mit einander quatschen wie früher ..ich bin im Herzen immer noch bei dir und werde es immer sein

Kannst es ja ein bisschen ändern^^

LG Yui♥

Hmm..Ich weiss nicht,ob dir der Spruch gefällt, aber kannst es ja mal mit:

"Der eine vergisst, der Andere vermisst" versuchen.

Liebe Lena, wie wäre es mit direkt ansprechen?