Neuer WhatsApp Status :P?

6 Antworten

Man kann immer nur so nett sein, wie es der andere zulässt :)

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

Vielleicht gefällt dir ja einer davon :)

,,In dieser Welt vergisst man leicht wer man wirklich ist.''

,,Nicht immer ist das Wahr was man glaubt zu wissen, die Realität weicht oft von dem ab was wir verstehen und wissen.''

,,Wir verschwenden zu viel Zeit mit sinnlosen Dingen.''

,,Niemand sieht die Welt aus meinen Augen.''

,,And all you see are the cards you can't play.''

~ Alles was du siehst, sind die Karten die du nicht spielen kannst

,,I dont f*cking care.''
~ Es Interessiert mich einen Sche*ß

Denke lieber an
das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die
du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen
gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest.

Es ist ein
großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch
ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine
halbe Stunde bleibt er derselbe.

Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie.