whatsapp richtigen namen angeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Leute dich nicht eingespeichert haben, jedoch mit dir in einer Chat-Gruppe sind, sehen diese dich dann mit diesem Namen. Wäre also von Vorteil wenn du deinen richtigen Namen oder wenigstens Spitznamen angibst. Damit sie auch sehen, wer sich dahinter verbirgt!

In whats app werden die kontakte sein dessen nummer du gespeichert hast. und jeder der deine nummer gespeichert hat wird deinen namen sehen können. Du kannst selber entscheiden ob du dich da "Max Musterman" oder "hoodboy" nennen willst

Das wird angezeigt, wenn du in gruppen mitdrin bist und andere dich nicht eingespeichert haben

asktothehand  10.07.2014, 20:56

also ich seh in den gruppen dann nur die nummer aber keinen namen dazu

Dani0031LP  10.07.2014, 20:57
@asktothehand

Das kann sein, wenn die anderen keinen namen angegeben haben oder es auf Privat gestellt haben

Munin  10.07.2014, 20:58
@asktothehand

@asko Ja aber wenn du die Nummer einspeicherst in deinem Handy siehst du den Kontakt bei deinen Favoriten und den Namen den man angegeben hat.

ne also wenn du zb in eine gruppe eingefügt wirst und da nummern drinne sind die dich nicht eingespeichert haben dann steht da wenn du in der gruppe schreibst deine nummer und der Name den du da eingibst daneben damit sie dich einspeichern können.schreib einfach deinen richtigen namen hin esseiden du willst nicht dass andere deinen namen haben.

Nimm einen Nickname ;) Der Name wird glaub ich angezeigt, wenn du das Profil des Kontaktes aufrufst.