Nicknamen bei Youtube anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du änderst deinen Namen in Google+, oder du gehst in die YouTube-Einstellungen, dort bei deinen Profildaten auf "Erweitert" und kannst dort dein Google+-Konto trennen. Dann wird dein Kanalname angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

du kannst um das komplett zu ändern dein google+ konto von deinem YT kanel trennen. dann nach ca 20 min füg das wieder hinzu und dann kommt da ne anfrage auf deinen namen. da kannst du das auswählen und ändern :)