Frage von TheWalke, 79

Whatsapp Nummer für das Land nicht verfügbar?

Also ich hab das problem das meine Nummer nicht verifiziert wird also das heißt ich kann meine Nummer eingeben aber dann kommt eben die Fehlermeldung. Ich hab es aber wider gelöscht wegen defragmentieren oder wie sich das nennt... beim erstenmal hat es geklappt mit der Nummer habe es aber wieder neu draufgeladen und jetzt steht eben da das es keine gültige Mobilfunknummer in Deutschland ist. Könnt ihr mir helfen ???

Antwort
von BillDip, 60

Könnte sein, dass WhatsApp einfach nur spinnt, aber hier sind ein paar Punkte, die vielleicht helfen könnten:

  • Du hast die neueste Version von Whatsapp.
  • Deine Nummer wurde im vollständigen Internationalen Format, inklusive Landescode, eingegeben. (Mit der Vorwahl +49)
  • Dein Handy hat eine Internet-Verbindung mit gutem Empfang. (Versuche, eine Website zu öffnen, um dies zu prüfen.)
  • Dein Telefon ist nicht mittels Roaming in einem Fremdnetz eingebucht.
  • Dein Telefon kann internationale SMS empfangen.
  • Du verwendest nicht ein nicht unterstütztes Gerät, wie z.B. einen iPod Touch oder ein iPad.

Ich hoffe es hilft! ^^

Kommentar von TheWalke ,

habe eigentlich schon alles gemacht... wenn ich eine zahl lösche von meiner Telefonnummer kann ich sie dann verifizieren ?

Kommentar von BillDip ,

Ich glaub' nicht, aber du könntest es ja versuchen.

Falls das nicht funktioniert, solltest du vielleicht auch noch probieren, den Cache zu leeren und die Daten zu löschen, vielleicht auch zu deinstallieren und wieder installieren. Das ist das einzige, das mir dazu noch einfällt. ^^'

Kommentar von TheWalke ,

und wie lösche ich den cache sry bin dumm

Kommentar von BillDip ,

Einstellungen > Optionen > Anwendungmanager > Whatsapp :)

Antwort
von shadow96er, 45

Ist die Nummer denn gültig?

Kommentar von TheWalke ,

es steht da keine Gültige ich habe die aber so eingeben wie sie da stand :O

Kommentar von shadow96er ,

Vielleicht hast du dich ja bei deiner Nummer vertippt.

Kommentar von TheWalke ,

nee das ist alles richtig geschrieben irgendwas stimmt da nicht

Kommentar von shadow96er ,

Ist die SIM Karte in deinem Handy?

Kommentar von TheWalke ,

Natürlich ist die in meinem Handy drin

Kommentar von shadow96er ,

Hmm, okay, hast du vielleicht den falschen Ländercode angegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten