sim karte registrieren funktioniert nicht weil angeblich die Nummer nicht existiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe mal die ersten 4 Zahlen der Nummer an,oder schicke sie mir als Kompliment.

Das liegt am System, durch die Umstellung von E-Plus auf o2 . Rufe die Hotline 01771771157 an, die können dir helfen.

Hast du als du die Karte in dein Handy gemacht hast es für 24 Stunden ausgelassen. (können auch wenieger sein, aber auf jedenfall über 12), sonst habe ich keine Antwort. LG