WhatsApp Nachrichten setzen mich unter Stress?

5 Antworten

Finde ich völlig unnötig und es würde mich eher nerven. Aber jeder sieht das anders.

Hm. Geht mir persönlich nicht so. Schreibst du ihr dann wirklich immer nochmal gute Nacht oder hast du nur das Gefühl dazu?

xlite957
Fragesteller

Meistens belasse ich es dabei 😅

Lisaa779  15.10.2021, 09:00
@xlite957

Ich sehe das so ein bisschen wie „Ich liebe dich“. Wenn mir das jemand so oft sagt, verliert es für mich an Bedeutung.
Bei jedem ist es aber anders. Du könntest ja mal mit ihr reden oder ihr am Ende des Telefonats sagen, was du fühlst und was du ihr gerne noch sagen würdest. Vielleicht wird es dann besser.

Was ist schon normal und was ist unnormal? Es ist nix dramatisches jedenfalls. Die Freundin findet es doch sicherlich voll süß

Ich versteh was du meinst und ich bin oft auch so. Vielleicht verstehen es manche nicht, aber ich find es eigentlich ganz nett wenn es andere machen, also mach dir nicht zu viel Kopf

Geht mir ähnlich. Sprich das Thema doch mal bei der Freundin an und red mit ihr. Das ist die beste Lösung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung