Telefonat hören von anderen?

2 Antworten

das passiert immer wieder, dass ein Dritter in der Leitung ist. Manches Mal kann der Dritte sogar mitreden. Aber warum und wieso, da habe ich keine Ahnung. Vielleicht frägst du mal bei deinem Anbieter nach. Vielleicht haben die eine Erklärung. Mich stört das nicht. Ist zuweilen auch ganz lustig.

Meliodas562
Fragesteller

Naja hatten auf WhatsApp telefoniert und er wurde glaub ich entweder auf insta oder auf Snap angerufen, weiß nicht ob der Anbieter da schuld hätte.

Sollte nicht sein, gab es aber schon bei der alten analogen Festnetztelefonie.