Whatsapp zeigt an, dass gerade telefoniert wird?

Hallo kann mir jmd helfen hatte dass schon mal jmd??

1 Antwort

Ich hatte in letzter Zeit, dass ich einen Anruf beendet habe, WhatsApp mir aber angezeigt hat, dass dieser weiter am laufen ist (was aber nicht der Fall war). Vielleicht ist das bei dir dasselbe?

Malafein
Fragesteller

Ich hab jmd angerufen... Und über wa hats angezeigt telt gerade... Über normalen anruf ist sofort die mailbox rangegangen... Der angerufene behauptet aber das handy war aus.

Danke trotzdem

Malafein
Fragesteller
@Malafein

Anhang... Also der angerufene hat nicht über wa telefoniert sondern normal... Geh ich davon aus... Wa zeigt doch nicht an das gerade telefoniert wird... Wenn angeblich handy aus ist... Oder??