WhatsApp Profilbild und Info?

2 Antworten

Das Handy wird nicht ausgeschaltet sein, da ja trotzdem das Profilbild angezeigt werden sollte. Da du den Status noch sehen kannst, tippe ich darauf, dass die Person einfach alles raus genommen hat bis auf den Status. Wie sieht es denn aus, wenn du der Person eike Nachricht schreibst? Kommt die Nachricht an oder hast du nur einen Haken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krissii47
Fragesteller

Hey danke für die Antwort. Ich bekomme 2 hacken. Aber online ist er auch komischerweise nicht

Krissii47
Fragesteller

Jetzt hab ich mal neu installiert und da steht jetzt "warte auf diese Nachricht" aber auch nur bei der Person.

Ich hatte das Problem bei WhatsApp auch. Nach einem Software Update konnte man mein Profilbild und Info auch nicht sehen. Bei anderen Kontakten stelle ich es auch fest, dass auf einmal deren Bilder nicht mehr drin sind. Nach dem 2. Update hat alles wieder funktioniert. Vielleicht weiß dein Freund gar nicht, dass man sein Bild nicht sehen kann.