WhatsApp Nachrichten empfangen, obwohl Handy aus?

2 Antworten

Die 2 Haken sind immer da sobald die Nachricht gesendet wurde

Wenn sie die Nachricht gelesen hat sind die Haken farbig

UnknownIdent816  19.02.2022, 13:53

Nein. Die 2 Haken sind da wenn die Nachricht empfangen wurde, also die Person über Akku und Mobilfunknetz/WLAN verfügt.

UnknownIdent816  19.02.2022, 13:57
@Standuppadler

Ein grauer Haken bedeutet, dass Deine Nachricht erfolgreich versendet wurde. Zwei graue Haken zeigen, dass sie auf dem Smartphone Deines Kontaktes angekommen ist.

Jensen1970  19.02.2022, 13:55

Nein das ist falsch.

Treylit2
Fragesteller

Wenn die Nachrichten empfangen werden, sind da zwei Haken. Wenn nicht, dann nur ein Haken.

Da keine Verbindung zu Uhr da ist wird die Nachricht nicht empfangen.

Das Handy war also an das beweisen die 2 Haken.