Whatsapp nachricht auf ein Foto bearbeiten?

4 Antworten

Du kannst es versuchen einen Screenshot zu machen dann die nachricht auszuschneiden danach das neue kleine Bild in den Hintergrund einfügen

Hey,

Am einfachsten geht es, wie die meisten hier schon erwähnt haben mit einem Screenshot. Dennoch hätte ich eine andere Methode.

Gib beim Play/Google Store oder was auch immer "Whatsapp Fake" ein. Da gibt es viele Apps bei denen du Nachrichten faken kannst.

Dann gehst du "PicsArt". Das ist eine App mit der du das dann bearbeiten kannst.

Einfach hintergrund auswählen, Bild hinzufügen (das bild von der Fake Nachricht), und dann einfügen. Du kannst dann alles mögliche dran bearbeiten.. du kannst das bild schneiden und vieles mehr, haha ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde RATEN das derjenige das Bild als Bildschirmschoner hat und wenn eine neue WA eingeht wird das ja auf dem gesperrten Handy vorne angezeigt wenn man es einstellt

Dann einen Screenshot