Whatsapp Kontakte auf anderem Handy, wieso?

2 Antworten

Oh, das kenne ich, von als meine Kinder kleiner waren.

Vermutlich sind die Kontakte in deinem Google Acct gespeichert, und die Telefone deiner Eltern sind mit deinem Google account synchronisiert. Du musst in den Einstellungen der Telefone deiner Eltern die synchronisierten Accounts entfernen.

Srrd123
Fragesteller

Die waren anscheinend wirklich verknüpft, Sie haben die Kontakte nicht mehr, aber ich hab Sie noch. Hast mir echt geholfen!! Danke!👍

Bei Nummern-Anbieter nachfragen, normalerweise gibt es die Möglichkeit eine Art Cloud zwischen den Kontakten zu erstellen. Oder natürlich gibt es eine Verbindung durch das Konto, dass dein Konto mit denen von deinen Eltern verknüpft sind automatisch geupdatet werden.