Handy kaputt. Wie bekomme ich meine alten Whatsapp Kontakte aufs neue Handy?

2 Antworten

Wenn du deine Sim Karte noch hast und diese auch funktioniert sollte das kein Problem sein. Du musst dann nur noch Whatsapp neu installieren und konfigurieren. Ob die alten Chats übernommen werden denke ich nicht, da diese doch auf dem Handy gespeichert werden, kann aber durchaus sein. Aber du müsstest ganz sicher in den Gruppen bleiben.

lg. Kate

wenn du die selbe Sim Karte nimmst wie vorher dann hast du alle deine Gruppen noch, nur die Kontakte musst du ins Handy neu einspeichern