Whatsapp gespräche nachweisen lassen

10 Antworten

Nein das geht nicht.

Und hör auf mit so einem Kindergartenverhalten.

Sprich sie drauf an, frag sie und klär das mit ihr. In einer Beziehung sollte man Vertrauen können. Ihr solltet daran arbeiten, bzw. du!

Durch deine Spionage kannst du sogar mehr kaputt machen, als du denken magst! ;-)

sven118
Fragesteller

Ich würde ihr ja gerne vertrauen!! nur sie hat mich schon öfters angelogen!!

JustLoveMyHoney  13.01.2014, 08:06
@sven118

Dann sag ihr das doch!

Das du misstrauisch bist, weil sie dich schon so oft angelogen hat.

Du willst deine Freundin überwachen? Sorry, aber das geht gar nicht. In einer Beziehung sollte man sich vertrauen.

NSA lässt grüßen...., was geht dich das Handy deiner Freundin an? Wenn du es wissen willst, frage sie.

Überwachung....eyesroll

Warum redest du nicht einfach mit ihr?? Es kann auch nur eine Freundin sein, die ihr da ständig schreibt! Zumal denke ich nicht das es soetwas in der Art gibt, es geht ja schließlich um ihre Privatsphäre.

Sowas macht man nicht in einer Beziehung. Du solltest ihr mehr vertrauen schenken und außerdem ist das illegal.