Whatsapp Backup sehr langsam?

Und immer wenn es ein bisschen über 50% ist springt es auf 33% zurück.

1 Antwort

Laut Speedtest habe ich einen 2 MB/s Upload

Verwechslung? Speedtest und generell Internetgeschwindigkeit wird in Megabits gemessen. Nicht in Megabyte. 2 Megabit währen daher 250 Kilobyte, also 0,25 Megabyte. Bist du mit WLAN verbunden?

MrAmazing2
Fragesteller

Nein, keine Verwechslung.

Meine Uploadgeschwindigkeit beträgt 16 MBit/s, aber damit alles einheitlich ist - alles andere habe ich ja auch in Byte angegeben - habe ich es zu MB/s umgerechnet.

250 Kilobyte

Schön wär's.

MrAmazing2
Fragesteller
Bist du mit WLAN verbunden?

Ja. ^^
LAN-Kabel kann ich an mein iPhone ja schlecht anschließen xD
Und ein Backup über mobile Daten zu machen wär bisschen crazy