Frage von sajarun, 2.341

whatsapp backup lädt und lädt?

ich habe vorhin mein whatsapp deinstalliertt und wd installiert aufgrund eines problems. jetzt sthet da "suche backups" und das geht schon seid 2h so und ich kann das auch nicht abbrechen. hat iwer ne ahnung wie ich das wegbekommen könnte? mir sind die chat verläufe völlig egal...

handy: xiaomi mi5 (android)

Antwort
von palindromxy, 2.025

Hallo sajarun,

das Backup deiner Chatnachrichten dauert immer etwas, du hattest soweit ich weiß die möglich es nicht zu aktivieren, jetzt wo du es ausgewählt hast solltest du es abwarten. Du kannst die App auch nochmal installieren und dann den Schritt überspringen, aber gegen so ein Backup spricht nichts. Vermutlich hast du einfach sehr viele Nachrichten gehabt, deswegen dauert es so lange. Ein paar Stunden ohne WhatsApp wirst du schon überleben können.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten