WhatsApp BackUp auf Iphone ohne AppleID?

2 Antworten

Was ist daran schwachsinnig? Findest es gut das jemand der das Handy klaut direkt auch Zugriff auf Apple Id und das verknüpfte Konto hat und erstmal schön shoppen gehen kann 💁🏻‍♂️ Mir selbst schon passiert. Daten geklaut und irgendjemand is dann in Amerika oder Kanada mal im Apple Store für paar Tausend € einkaufen gegangen. Also den „Schwachsinn“ würde ich nochmal überdenken.

GunterHelfer
Fragesteller

Dank der Antwort konnte ich das BackUp jetzt erfolgreich machen dankeschön!

NielsD  29.01.2020, 08:41
@GunterHelfer

Kein Problem. Gern geschehen! By the way schon mal probiert über nen BackUp am Laptop oder PC zu machen?