Whatsapp auf PC spiegeln?

1 Antwort

Ich verstehe Dein Problem nicht. Ich habe WA problemlos auf meinem PC (Windows 10) installiert und kann es wahlweise auf meinem Handy oder auf dem PC nutzen. Wenn Deine "Sicherheitsrichtlinien" die Installation verweigern, musst Du an den Sicherheitseinstellungen etwas verändern. Dafür musst Du aber ein wenig googeln.

Derdiedasharry
Fragesteller

Sorry ich dachte das wäre klar. Der PC ist nicht mein Eigentum ;-)

kreuzkampus  19.10.2023, 16:56
@Derdiedasharry

Hättest Du das gleich gesagt......Wenn das ein fremder PC, sprich, Dein PC am Arbeitsplatz ist, dann geht das nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.