Mein Handy spinnt öfters rum (Tastatur)?

3 Antworten

DDas kennne ich zzzwar nichtt, rate aber dazu, das Gerät mal zur Inspektion und Wartung zu geben.

Du kannst die Einstellungen der Samsung-Tastatur auf die Standardeinstellungen zurücksetzen, dann sollte es wieder gehen. Falls nicht, dann kannst du eine andere Tastatur-App installieren und diese als Standardtastatur setzen.

Ich würde mal eine neue Tastatur installieren und verwenden, wie gboard. Viele Grüße

Lindan001
Fragesteller

Vielen Dank