Gutes Samsung Handy für 200€?

z.B aus der A Reihe oder so

2 Antworten

Jedes beliebige, wenn du sonst keine weiteren Anforderungen an ein Handy, wie zum Beispiel Kamera stellst. Alternativ auch die besseren S-Modelle wenn du sie gebraucht kaufst.

nisnwisuxa
Fragesteller

Neu sollte es schon sein.

Wenn ich jetzt ein Handy für 200€ kaufe bei Samsung aus der A Reihe.

Läuft das dann 2 Jahre flüssig?

Bomsch690  18.08.2023, 10:48
@nisnwisuxa

Samsung Galaxy A14 5G, Android Smartphone, 6,6 Zoll Dynamic AMOLED Display, 5.000 mAh Akku, 64 GB/4 GB RAM Handy in Silver inkl. 30 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] https://amzn.eu/d/6YVPq6g

nisnwisuxa
Fragesteller
@Bomsch690

Das habe ich auch schon gesehen und ich denke das läuft bestimmt 1 Jahr flüssig.

Bomsch690  18.08.2023, 10:51
@Bomsch690

Klar wird es flüssig laufen, wenn es ein neues Handy ist. Dafür hast du ja eine zweijährige Gewährleistung vom Hersteller. In puncto Prozessorgeschwindigkeit kann das Modell mit den teureren selbstverständlich nicht mithalten.

Bomsch690  18.08.2023, 10:52
@nisnwisuxa

Dann schickst du es nach einem Jahr zurück an den Hersteller im Rahmen der zweijährigen Gewährleistungsfrist und bekommst eine Reparatur oder ein neues Gerät