Wie kann ich bei meiner Tastatur ein Bild hinzufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich kenne das nur das es so Apps dafür gibt, dass du dir deine eigene Tastatur machen kannst oder einfach nur ein Bild hinterlegen kannst

Eine App die ich kenne die sowas macht heißt Facemoji

Die App ist richtig cool

Da du ja auch K-pop magst: die App hat BTS und Blackpink Tastaturen

Wenn es keine App war die deine Freunde benutzt haben kann ich dir leider auch nicht helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikahatake666  06.02.2024, 11:01

Also wenn du eine Tastatur willst wo du hintergrundbild machen kannst dann ist meine persönliche Empfehlung Google G-board das kannst du komplett nach deinen Vorstellungen einstellen vom overlay Bild und anderen Sachen her und du hast sogar noch eine gute sprachtestatur und ein Übersetzer also lohnt sich