WhatsAppanrufe vibrieren nicht?

1 Antwort

Im ANDROID gibt es zwei Möglichkeiten, das Vibrieren bei Benachrichtigungen EIN/AUS-zuschalten.

In der jeweiligen App: Bei WhatsApp in den Einstellungen unter "Benachrichtigunen / Vibration"

Im System unter "Einstellungen / Töne / Bei Anruf auch vibrieren"

Beide müssen EIN-geschalten sein, wenn Dein Handy vibrieren soll.

Darüber hinaus gibt es im WhatsApp noch einen Schalter, der Vibrationen unterdrückt. Dieser darf dann NICHT eingeschalten sein! Du findest diesen Schalter unter "Einstellungen / Benachrichtigungen / WhatsApp / Ohne Ton anzeigen"