Weviel Watt hat mein Netzteil (PC)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

180 Watt hat das Ding

Aber wie schon gesagt, austauschen. Ist so ziemlich eins der schlechtesten Netzteile die man so kaufen kann

420 Watt

Was übrig bliebt hängt von deinen anderen Komponenten ab, aber viel wirds nicht sein.

Ich würde einfach ein neues kaufen

Das Teil kannst du getrost in die Tonne kloppen. Dürfte schwer werden, ein schlechteres Netzteil zu finden. Wenn du damit ne neue Grafikkarte betreiben willst, musst du dich nicht wundern, wenn's knallt und der PC hin ist.