Wettschuld Aktmodell stehen, wie komm ich da durch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach es durchziehen es wäre nur peinlich nicht zu erscheinen und die VHS Zeichengruppe ohne Modell stehen zu lassen.

Eigentlich sind nur die ersten paar Minuten etwas komisch was aber sehr schnell vergeht und das du eine Erektion bekommst ist sehr unwahrscheinlich.

Ich selber Pose schon viele Jahre als Aktmodell für verschiedene Zeichengruppen ( Jugendkunstschule,VHS und auch freies Aktzeichnen) und habe es noch nie bereut allerdings reich kannst du damit nicht werden ich bekomme 10-15€ je Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde auch wenn man etwas verspricht muss man es halten. Ich bin der Typ der sich bei manchen Sachen nicht so richtig entscheiden kann. In deinem Fall ist es ja entschieden. Irgendwann mach ich das auch mal. Viel Spaß

Ganz einfach, nimm dir ein großes Handtuch mit wo du drauf liegen kannst, nimm Badeschlappen mit dann hast du alles. Wenn du ankommst frag wo du dich ausziehen kannst und wenn es dann los geht frag einfach welche Pose du einnehmen sollst. Wenn es eine lange Pose sein soll pass auf das du eine bequeme Position hast die du auch lange durch stehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr sagen, dass sie Pech gehabt hat.

Aber ich hätte so was auch nicht als Wetteinsatz gegeben.

holgerholger  24.08.2022, 13:38

Dann fehlt bei deinem Namen noch ein F: Feiger Fetter Feenprinz

Wettschulden sind nun mal Ehrenschulden, da solltest du die Sache einfach durchziehen und die Hüllen fallen lassen. Nimm es entspannt und da braucht dir auch nichts peinlich sein, es wäre nur sehr schlimm nicht zu erscheinen.

Ich habe schon drei mal für private Zwecke Aktmodell gestanden.

Chriz1980m  28.12.2023, 16:40

So ist es, du hast die Wette verloren, also steh auch dazu.

Schneckly  28.12.2023, 19:09
@Chriz1980m

Enttäusche deine Bekannte nicht und lass bei dem Termin die Hosen runter.

Schneckly  28.12.2023, 20:05
@Chriz1980m

Aber für einen "VHS Kurs Aktzeichnen" kannst du vielleicht auch als Modell die Hosen runter lassen. Frag doch einfach mal, ob Interesse besteht.