Wer war schon Aktmodell für Zeichenkurs, Maler oder Aktfotos?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja, Aktfotografie 40%
Nein, aber ich würde gern mal 20%
Ja, habe beides schon gemacht 20%
Ja, Aktzeichnen 20%
Nein, sicher nicht 0%
Nein, ich traue mich nicht 0%

5 Antworten

Ja, Aktfotografie


Für eine gute Freundin würde ich es auch wieder machen, denn es ist eine sehr schöne Erfahrung gewesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansons
08.11.2016, 11:38

Hast du die Bilder jetzt?

Wer hat diese sonst noch gesehen?

0
Ja, Aktfotografie

Einige male habe ich für Aktfotos meiner Partnerin Modell gestanden. Ein teil der Bilder ist in der Natur entstanden. Einmal wurde ich von zwei Frauen entdekt welche aber ganz locker reagierten. Die Bilder haben wir bei uns Archiviert. Gesehen haben ein paar Bilder nur wenige Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, habe beides schon gemacht

Habe beides schon gemacht, und würde es auch jederzeit wieder machen. Ist natürlich eine Sache des Vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, Aktzeichnen

Für Zeichenkurs würde ich gerne mal Model sein

bei Digitalphotos währe ich eher vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, aber ich würde gern mal

ja warum nicht aber viel lieber würde ich aktmodelle fotografieren 

grüße aus 1ahmnf von der grapischen (wien) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?